CashFox.eu - Sparfüchsig durchs Internet!
CashFuchs.de

Mit den hier vorgestellten Anbietern lässt sich ganz ohne viel Aufwand im Hintergrund mit der Power des eigenen Computers (CryptoTab), der Bandbreite (HoneyGain) oder mit Mini-Browser-Spielen (RollerCoin) Geld verdienen.

RollerCoin simuliert dabei den Ablauf eines Mining-Prozesses während CryptoTab und HoneyGain ernst machen.

Alle drei Anbieter sind mittlerweile etabliert, haben zahlreiche gute Rezensionen von der Internet-Community (Bewertungen zu CryptoTab auf Trustpilot, Rollercoin auf Trustpilot, HoneyGain auf Trustpilot) erhalten und auch uns schon mehrmals zuverlässig ausgezahlt.

CryptoTab im Test

Mit CryptoTab lassen sich im Hintergrund Bitcoins schürfen!

Mit CryptoTab lassen sich im Hintergrund Bitcoins schürfen!

Nachdem CryptoTab zuvor nur in einer Erweiterung verfügbar war, hat der Betreiber 2018 einen eigenen Browser veröffentlicht, der noch schnellere Bergbaugeschwindigkeiten ermöglichen soll und auf Googles Chrome Browser basiert.

Die PC-Auslastung lässt sich aktuell in vier Stufen regeln. Je nach gewählter Stufe schürft man mit unterschiedlichen Hashrates im Mining-Netzwerk von CryptoTab und umso mehr Bitcoins bekommt man auch gutgeschrieben.
Optional lässt sich diese Geschwindigkeit gegen eine Gebühr mit dem Cloud-Boost 15fach multiplizieren.

Refjäger werden sich freuen, dass die Downline in bis zu 10 Ebenen reicht: 15%-10%-5%-3%-2%-1%-0,5%-0,25%-0,125%-0,0625%.

CryptoCompany
Bitcoin
ab 0,00001 BTC direkt auf Ihre Wallet
Es gibt insgesamt 10 Referralebenen: 15%-10%-5%-3%-2%-1%-0,5%-0,25%-0,125%-0,0625%
Mit einer flotten Hardware kann man einfach wie nirgendwo sonst seinen PC als Bergbaumaschine verwenden. Die Auszahlung dauert in der Regel wenige Tage bis die Bitcoins auf der Wallet sind. Ein großer Pluspunkt ist auch das umfangreiche Refsystem, das ganze 10 Ebenen tief reicht.
  • einfach und kinderleicht zu bedienen
  • die Bitcoins werden alle paar Minuten gutgeschrieben
  • 4 Abstufungen der PC-Auslastung (5 inkl. "Aus")
  • ein vorbildliches Referralsystem
  • benötigt flotte bzw. spezielle Hardware, wenn man wirklich etwas reißen möchte
  • dank hoher Stromkosten in Deutschland sollte man seine Stromrechnung im Auge behalten

5 / 5

5 / 5

5 / 5

4 / 5

4 / 5

5 / 5

CryptoTab besuchen

 

 

RollerCoin im Test

Mit Mini-Games ein Crypto-Imperium aufbauen

Mit Mini-Games ein Crypto-Imperium aufbauen

RollerCoin ist ein Krypto-Simulator. Um die Hashrate auf Trab zu bringen, braucht man hier allerdings keinen leistungsstarken Computer, sondern muss einfach nur eines der Minigames spielen, die allesamt an Klassiker angelehnt und immer mal wieder für eine Runde zwischendurch gut sind.

So spielt und sammelt man Crypto-Währungen, die man entweder in neues Equipment für sein digitales Zimmer investiert und damit unter anderem die Hashrate weiter steigen lässt, oder man kann sich ganz einfach auszahlen lassen.

Tipps:

1. Schließen Sie Spiele immer über den Button Gain Power ab. Nur so bekommen Sie den (Hashrate-)Boost.

2. Im Shop lassen sich Gegenstände, die Ihre Hashrate boosten, für verschiedene Währungen kaufen. Sie können die aktuell geschürfte Währung auf der Home-Seite im Accountbereich in der linken Navigation unter My Power -> Split Power ändern. So können Sie auf einen bestimmten Gegenstand sparen.

Rollercoin.com
Bitcoin, Dogecoin, Ethereum
ab 0,0001 BTC, 150 DOGE oder 0,008 ETH
Es gibt eine Ebene: 25% auf Spielcredits sowie 15% auf InGame-Käufe
Sehr gut gestaltete, stimmige Seite. Die Mini-Games machen allesamt Spaß und könnten fast schon für sich alleine stehen. In Kombination mit dem Verdienen echter Coins kann die Seite (positiv) süchtig machen.
  • viele klassische Mini-Games
  • sehr gut gemachte Seite
  • weckt den Spiel- und Sammeltrieb
  • nichts für jemanden der nicht gerne ab und zu mal ein Spielchen für zwischendurch machen möchte

5 / 5

5 / 5

5 / 5

5 / 5

4 / 5

5 / 5

RollerCoin besuchen

 

 

HoneyGain im Test

Software downloaden, starten und... die virtuellen Bienen tun den Rest.

Software downloaden, starten und... die virtuellen Bienen tun den Rest.

Zwar zahlt HoneyGain nicht in CryptoCoins aus, dennoch passt er in diese Rubrik am besten.

Bei HoneyGain kannst Du nämlich deine Bandbreite zur Verfügung stellen und deine Windows-, MacOS- und Android-fähigen Geräte für dich Geld verdienen lassen.

Um an HoneyGain teilnehmen zu können, ist der Download einer Software erforderlich.
Diese Software benutzt dann eure Bandbreite 1. um unter anderem Marktanalyen und 2. Streaming-Angebote wie Videos und Audio-Inhalte zu übertragen.

Zum Testzeitpunkt hat unser Anti-Virenprogramm von Norton die Datei als sicher eingestuft: "Zehntausende Benutzer in der Norton Community haben diese Datei verwendet", wobei die Software vor 4 Monaten veröffentlicht wurde. Norton selbst hat das Programm als "Gut" bewertet.

Wir mussten die Installation noch per Rechtsklick im Download-Ordner "Als Administrator ausführen" starten.

Die Auszahlung ist ab 20$ auf euer PayPal-Konto möglich. Für die Anmeldung über unseren Reflink werden euch automatisch 5$ gutgeschrieben.

Refjäger werden mit 10% an den Umsätzen ihrer Geworbenen beteiigt.

Tägliches Einloggen wird mit einem Bonus belohnt, der aufploppt, wenn man sich ein wenig im Loginbereich bewegt (der aber zugegebenermaßen (noch) recht überschaubar ist).

Honeygain
Dollar
ab 20,00 $ aufs PayPal-Konto
leider nur 1 Ebene: 10%
Man muss nicht viel tun, um hier Geld verdienen zu können. Leider verdient man mit dem Start der App nicht automatisch auch direkt mit, sondern man wird oft in eine Warteschlange eingereiht. Erst wenn man quasi "an der Reihe ist", fliegen die digitalen Breitbandbienen los, um Credits zu sammeln.
  • 5$ Startbonus für alle Refs
  • man muss quasi nichts machen
  • Virenscanner stuft die Software als "gut" ein
  • es dauert, bis man mal "an der Reihe" ist...
  • ...daher auch eine hohe Auszahlungsgrenze

5 / 5

5 / 5

3 / 5

4 / 5

3 / 5

4 / 5

HoneyGain besuchen

Patrick RodeHauptautor

Patrick Rode hat sich intensiv mit dem Thema Bitcoin und Kryptowährungen im Allgemeinen und dessen Verdienstpotenziale im World Wide Web beschäftigt. Er findet die Entwicklung des pseudonymen Geldtransfers spannend und ist zuversichtlich, dass Bitcoin & Co. in naher Zukunft für die Gesellschaft eine noch größere Rolle spielen werden.

Mit CryptoTab lassen sich im Hintergrund Bitcoins schürfen!

CryptoTab

Test21.04.2021 - 09:46 Uhr

Mit Mini-Games ein Crypto-Imperium aufbauen

RollerCoin

Test01.05.2021 - 18:59 Uhr

Software downloaden, starten und... die virtuellen Bienen tun den Rest.

HoneyGain

Test21.04.2021 - 09:28 Uhr

Das etablierte Crypto-Faucet weiß durchweg zu gefallen

Cointiply

Test21.04.2021 - 16:15 Uhr

Alle 30 Minuten lassen sich die Auto Claim Points aus dem Feuer holen.

FireFaucet

Test25.04.2021 - 17:06 Uhr

Nur was für Ungeduldige: Die nur 5minütige Reloadsperre ist der größte Pluspunkt bei ClaimBits

ClaimBits

Test21.04.2021 - 17:52 Uhr

myPaid4 ist unser neuestes Paid4- Portal mit komplett neuem Design und vielen einzigartigen Funktionen.

myPaid4

Test07.06.2021 - 21:44 Uhr

Das abgespacedeste Paid4- Portal mit der Monatlichen GalaxyRally und vielen hyperdimensionalen Funktionen!

CashSpace

Test07.06.2021 - 21:44 Uhr

Im PaktBaum lässt sich der Verdienst jeden Tag um ein paar Prozent steigern, bis zu einem Maximum von 15 bzw. 25% pro Verdienstbereich!

StartPakt

Test07.06.2021 - 21:43 Uhr

Mit Claim4Credits wurden viele neue Funktionen eingeführt. Werbung zu buchen ist z.B. immer noch mit Seitenwährungen möglich.

Claim4Credits

Test07.06.2021 - 21:43 Uhr

Payrate war das erste deutsche Paid4- Portal mit integrierten OfferWalls.

Payrate

Test07.06.2021 - 21:43 Uhr

BountySurfer ist sowohl unter einer .de als auch .com Domain erreichbar.

BountySurfer

Test07.06.2021 - 20:32 Uhr