CashFox.eu - Sparfüchsig durchs Internet!
CashFuchs.de

Paid4 steht grob übersetzt für bezahlt werden für... ...verschiedene Aktionen, z.B. Klicks auf Werbeanzeigen, das Betreiben einer automatischen Browser-Surfbar, das Beantworten von Umfragen, kostenlosen Gewinnspielen usw., und es gibt diese Seiten seit dem Internet-Boom Ende der 90er, Anfang der 2000er Jahre.

Damals sprossen noch mehrere Anbieter in der Woche in die neue Internetwelt und Foren waren noch voll von Diskussionen und Downlines (User melden sich in einer linearen Reihenfolge jeweils über den zuletzt angemeldeten User bzw. dessen Reflink an) heiß begehrt.

Mittlerweile hat sich viel geändert. Gute Sponsoren sind rar und die Vergütung hat sich dementsprechend nach und nach angepasst.

Aber es gibt sie noch, die lohnenden Anbieter, die seriös arbeiten und auszahlen.

Auf den folgenden Seiten möchten wir sie Ihnen gerne vorstellen.

Unsere Testberichte zu Paid4- Anbietern

Unsere Paid4- Portale

PaidMailer im Test

CashBack-Anbieter im Test

Startseiten und Internetwährungsportale im Test

Surfbars im Test

 

Patrick RodeHauptautor

Patrick Rode beschäftigt sich schon seit rund 20 Jahren mit den Verdienstmöglichkeiten im Internet. Außerdem ist er leidenschaftlicher Entwickler und ihm gehören unter anderem einige größere Paid4- Webseiten. Er ist beständig offen für Neues und setzt eigene Ideen gezielt um. Er ist froh, wenn er seine Erfahrungen mit Anderen teilen kann.

Deine All-inclusive Paid4-Website wartet auf dich!

SpaceCoins.de

Test02.12.2022 - 01:34 Uhr

Spielend Geld verdienen!

paid2play

Test20.04.2022 - 07:00 Uhr

myPaid4 ist unser neuestes Paid4- Portal mit komplett neuem Design und vielen einzigartigen Funktionen.

myPaid4

Test07.06.2021 - 21:44 Uhr

Das abgespacedeste Paid4- Portal mit der Monatlichen GalaxyRally und vielen hyperdimensionalen Funktionen!

CashSpace

Test07.06.2021 - 21:44 Uhr

Im PaktBaum lässt sich der Verdienst jeden Tag um ein paar Prozent steigern, bis zu einem Maximum von 15 bzw. 25% pro Verdienstbereich!

StartPakt

Test07.06.2021 - 21:43 Uhr

Mit Claim4Credits wurden viele neue Funktionen eingeführt. Werbung zu buchen ist z.B. immer noch mit Seitenwährungen möglich.

Claim4Credits

Test07.06.2021 - 21:43 Uhr

Payrate war das erste deutsche Paid4- Portal mit integrierten OfferWalls.

Payrate

Test07.06.2021 - 21:43 Uhr

BountySurfer ist sowohl unter einer .de als auch .com Domain erreichbar.

BountySurfer

Test07.06.2021 - 20:32 Uhr